ISHQ Award 2017

Welche waren Eurer Meinung nach die besten Schauspieler, Filme und Soundtracks im letzten Jahr? Wer hat Euch überrascht, wer enttäuscht und welches Paar passte am besten zusammen? Womit wurdet Ihr zu Tränen gerührt, zum Lachen gebracht oder auch zum Nachdenken angeregt? (Hinweis: Dangal, Baar Baar Dekho und Raees nehmen wir nächstes Jahr in die Abstimmung auf, weil sie zu spät erhältlich waren oder zum Jahr 2017 zählen.)

Stimmt ab! Allein schon, um in Zukunft mehr über Eure Lieblinge zu lesen, denn natürlich orientiert sich die Redaktion daran, was die Leser interessiert. Dieses Jahr verlosen wir auch unter allen, die bis zum 26.7. abstimmen, Tickets für die India Dance Days!

Name*:

Vorname*:

E-Mail*:

Möchte ich am Gewinnspiel zu den India Dance Days in Hamburg teilnehmen?Ja

BESTER FILM

1. Platz:

2. Platz:

3. Platz:

Dieser hat mich am meisten enttäuscht:

Wie viele der angegebenen Filme habe ich gesehen?*

BESTE DEUTSCHE VERÖFFENTLICHUNG (Da zu viele Filme on Demand angeboten werden oder im Fernsehen laufen, macht es nicht mehr viel Sinn, alle aufzuzählen. Gebt bitte einfach an, welche Veröffentlichung auf DVD, im Kino, Fernsehen oder online Euch am meisten gefreut hat und dann in der Umsetzung am meisten überzeugt hat. Wir berücksichtigen dann allerdings in der Auszählung nur die aus dem vergangenen Jahr.):

BESTER REGIONALER FILM

1. Platz:
2. Platz:

BESTE REGIE

1. Platz:
2. Platz:

BESTER HAUPTDARSTELLER

1. Platz:
2. Platz:

BESTE HAUPTDARSTELLERIN

1. Platz:
2. Platz:

BESTES DREHBUCH

1. Platz:
2. Platz:

BESTE MUSIK

1. Platz:
2. Platz:

BESTE CHOREOGRAPHIE

1. Platz:
2. Platz:

BESTE KAMERA

1. Platz:
2. Platz:

BESTER NEBENDARSTELLER

1. Platz:
2. Platz:

BESTE NEBENDARSTELLERIN

1. Platz:
2. Platz:

BESTES JODI

1. Platz:
2. Platz:

Ich bin neugierig auf (man kann mehrere Titel angeben, indem man Steuerung gedrückt hält):

Ja, ich habe die Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelesen!*

(*Pflichtfelder)

 

Zu dem Nominierungsverfahren: Wir haben bei bester Film und größte Enttäuschung alle Titel aufgenommen, die von Lesern vorgeschlagen wurden und dann hier nach ihrer Beliebtheit und weiteren Nominierungen sortiert. Redaktionsvorschläge wurden nur geringfügig stärker gewertet. An den ersten Titeln kann man also schon absehen, für welche Filme besonders häufig abgestimmt wurde. Bei den restlichen Kategorien haben wir alles aufgenommen, was eine Mindestanzahl überschritten hat, zusätzlich zu den Vorschlägen aus der Redaktion und dann ausschließlich nach der Anzahl der Leserstimmen sortiert.