Gewinnspiel: The Big Sick

Am 16.11. kommt die romantische Komödie THE BIG SICK mit dem amerikanisch-pakistanischen Komiker Kumail Nanjiani (Silicon Valley) in die Kinos. Zusammen mit Drehbuchautorin Emily V. Gordon schrieb Nanjiani auch das Drehbuch zum Sundance-Publikumsliebling, das ihre eigene Liebesgeschichte erzählt. In weiteren Rollen sind Zoe Kazan (Ruby Sparks – Meine fabelhafte Freundin), Holly Hunter (Das Pinao), Shenaz Treasury (Delhi Belly) und Bollywood-Papa Anupam Kher (Dilwale Dulhania Le Jayenge, M. S. Dhoni) zu sehen. ISHQ verlost drei Fan-Pakete zum Film.

Inhalt: Kumail verdient sein Geld damit, andere zum Lachen zu bringen. Und in der Tat hat er viel Stoff zum Witze reißen: Zum Beispiel über seine Familie, die in Amerika lebt, als wäre sie noch in Pakistan, oder über die vielen potenziellen Ehefrauen, die ihm seine Mutter sorgfältig ausgewählt präsentiert. Nach einem seiner Auftritte lernt er die quirlige Frohnatur Emily kennen, die den gleichen Humor hat wie er. Obwohl beide anfangs auf ihrem Single-Dasein beharren, verfallen sie einander schließlich hoffnungslos. Doch Emily erfüllt nicht das wichtigste Kriterium, das Kumails Familie an seine Zukünftige stellt: Sie ist keine Pakistanerin. So steht Kumail bald vor der Frage, ob er auf seine Familie oder auf sein Herz hören soll.

 

Gewinnspiel

Wir verlosen 3 Fan-Pakete zum Film mit 2 Kino-Freikarten und einem Handwärmer in Herzform. Dazu muss man folgendes Formular ausfüllen:

Name*:

Vorname*:

Da wir die Fanpakete per Post zuschicken, brauchen wir die Adresse der Teilnehmer:

Straße & Hausnummer*:

PLZ*:

Ort*:

E-Mail:

In welcher TV-Serie spielt Nanjiani den Software-Entwickler Dinesh?

Ja, ich habe die Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelesen!*

(*Pflichtfelder)