Award Nominierungen

Der ISHQ Award dazu, die Meinung unserer Leser abzufragen, damit wir wissen, was ihnen gefällt und worüber sie in Zukunft vielleicht gerne mehr lesen würden. Selbstverständlich haben Filme da einen Vorteil, die auf Deutsch erschienen sind. Daher geht es uns hier nicht nur um klare Gewinner, sondern wir schauen uns auch sehr genau an, was sich dahinter bewegt. In unserer Leserumfrage werden wie immer auch die Stimmen derer, die mehr Filme gesehen haben, stärker gewertet. Bis dahin bleibt aber noch viel Zeit einige Highlights von 2017 nachzuholen.

Dieses Jahr haben ISHQ Leser zum zweiten Mal die Möglichkeit unsere Nominierungen selbst zu beeinflussen. Dazu haben wir eine große Auswahl an Filmen aufgelistet, die man in allen möglichen Kategorien vorschlagen kann. Welche Filme und Kategorien am meisten genannt wurden, findet Ihr dann heraus, wenn wir die Nominierungen bekannt geben und wir fügen von der Redaktion aus dann noch ein paar hinzu, falls notwendig.
Wer sich jetzt wundert, dass Dangal diesmal dabei ist, obwohl er von 2016 war: Der Film erschien leider erst sehr spät auf DVD, so dass wir ihn im letzten Jahr noch nicht berücksichtigen konnten. Inzwischen wurde er aber auf Zee.One ausgestrahlt und man kann ihn auf Netflix sehen. Auch Baar Baar Dekho war eigentlich von 2016.
Kaabil, der Anfang 2017 in die indischen Kinos kam, Secret Superstar und ein paar weitere Titel werden wir vielleicht ebenso im nächsten Jahr für die Abstimmung berücksichtigen müssen. Wir warten allerdings noch etwas ab, ob die Filme bis zu den Nominierungen noch auf DVD oder im Stream erscheinen.

Es gibt die Möglichkeit drei Filme in verschiedenen Kategorien zu nominieren:

Name*:

Vorname*:

E-Mail:

Welchen Film willst Du nominieren?*

...und in welchen Kategorien?

Welchen Film willst Du noch nominieren?

...und in welchen Kategorien?

Welchen Film willst Du außerdem nominieren?

...und in welchen Kategorien?


Ja


  

(*Pflichtfelder)