ISHQ Award: Stimmt ab!

Es ist wieder an der Zeit, die Meinung unserer Leser in den alljährlichen ISHQ Awards abzufragen, damit wir wissen, was ihnen gefällt und worüber sie in Zukunft gerne mehr lesen würden. Selbstverständlich haben Filme da einen Vorteil, die auf Deutsch erschienen sind, wobei es da sicher auch einen Unterschied macht, ob die jeweiligen Titel synchronisiert oder untertitelt wurden. Doch wir achten natürlich auch darauf, welche übrigen Filme besonders beliebt sind, da wir als monatliches Magazin unsere Leser auch über die neuesten Trends direkt in Indien auf dem Laufenden halten wollen.
Wie immer werden nun auch die Stimmen derer, die mehr Filme gesehen haben, stärker gewertet und wer mehrfach abstimmt, dessen Wahl ignorieren wir. Manche Filme sind etwas zeitversetzt zu den indischen Award-Veranstaltungen bei uns in der Abstimmung, weil beispielsweise Dangal und Baar Baar Dekho so spät zu sichten waren und Daddy und Secret Superstar kommen nächstes Jahr dran, ebenso wie Padmaavat, der 2018 erst verspätet in die Kinos kam.

Welche waren Eurer Meinung nach die besten Schauspieler, Filme und Soundtracks aus dem vergangenen Jahr? Wer hat Euch überrascht, wer enttäuscht und welches Paar passte am besten zusammen? Womit wurdet Ihr zu Tränen gerührt, zum Lachen gebracht oder auch zum Nachdenken angeregt?

Zu dem Nominierungs-Verfahren: Wir haben bei bester Film und größte Enttäuschung alle Titel aufgenommen, die von Lesern vorgeschlagen wurden und um ein paar Redaktions-Vorschläge ergänzt. Bei den restlichen Kategorien haben wir am meisten gewünschten Nominierungen aufgenommen, zusätzlich zu den Vorschlägen aus der Redaktion.

Nun wünschen wir allen Lesern viel Spaß beim Abstimmen und freuen uns schon auf das Ergebnis!

Name*:

Vorname*:

E-Mail*:

BESTER FILM

1. Platz:

2. Platz:

3. Platz:

Dieser hat mich am meisten enttäuscht:

Wie viele der angegebenen Filme habe ich gesehen?*

BESTE DEUTSCHE VERÖFFENTLICHUNG (Da zu viele Filme on Demand angeboten werden oder im Fernsehen laufen, macht es nicht mehr viel Sinn, alle aufzuzählen. Gebt bitte einfach an, welche Veröffentlichung auf DVD, im Kino, Fernsehen oder online Euch am meisten gefreut hat und dann in der Umsetzung am meisten überzeugt hat. Wir berücksichtigen dann allerdings in der Auszählung nur die aus dem vergangenen Jahr.):

BESTER NICHT-HINDI-FILM

1. Platz:
2. Platz:

BESTE REGIE

1. Platz:
2. Platz:

BESTER HAUPTDARSTELLER

1. Platz:
2. Platz:

BESTE HAUPTDARSTELLERIN

1. Platz:
2. Platz:

BESTES DREHBUCH

1. Platz:
2. Platz:

BESTE MUSIK

1. Platz:
2. Platz:

BESTE CHOREOGRAPHIE

1. Platz:
2. Platz:

BESTE KAMERA

1. Platz:
2. Platz:

BESTER NEBENDARSTELLER

1. Platz:
2. Platz:

BESTE NEBENDARSTELLERIN

1. Platz:
2. Platz:

BESTES JODI

1. Platz:
2. Platz:

Ich bin neugierig auf folgende FILME, STARS oder REGISSEURE:


Ja


(*Pflichtfelder)