Gewinnspiel: 15jähriges deutsches Kinojubiläum

15 Jahre ist es nun schon her, dass der Bollywood-Blockbuster KABHI KHUSHI KABHIE GHAM (In guten wie in schweren Tagen) in deutschen Kinos gezeigt wurde. Das war der Anfang eines regelrechten Bollywood-Booms, der im Fernsehen auf RTL2 und auf DVD seinen Lauf nahm. Es gibt kaum Fans des kommerziellen indischen Kinos, die Karan Johars opulentes Familiendrama voller namhafter Stars noch nicht gesehen haben und für viele war das gar die erste Einstiegsdroge, die ein Tor zu einer völlig anderen Kinowelt aufgestoßen hat.

Ab dem 10.4. ermöglicht Rapid Eye Movies den Fans des Kultfilms, diesen ersten Bollywood-Rausch noch einmal – oder zum ersten Mal – im Kino zu erleben. Alle, die Shah Rukh Khan, Kajol, Hrithik Roshan, Kareena Kapoor Khan, Amitabh und Jaya Bachchan auf der Leinwand nicht verpassen wollen, finden hier die Städte, in denen der Film gezeigt wird: Kinoliste

 

Gewinnspiel

ISHQ verlost 3×2 Kino-Tickets für den Film und wer an dem Gewinnspiel teilnehmen will, muss einfach nur folgendes Formular ausfüllen. Die Gewinner werden dann per E-Mail informiert! (Bitte sagt uns Bescheid, wenn Ihr den Film doch nicht sehen könnt, damit wir jemand anderem eine Freude machen können.)



Ja