ISHQ Ausgaben

ISHQ Ausgaben

Wer sich nur für einzelne ISHQ-Ausgaben interessiert, kann die Einzelhefte mit Angabe der betreffenden Heftnummern auch bestellen über unser Formular oder unter hefte@ishq.de. Einen Überblick über die Hefte sieht man hier, ebenso wie ein paar alte Ausgaben, die aber häufig vergriffen sind, insbesondere vor der Nr. 94. Das B steht immer für das Backcover der jeweiligen Nummer, falls vorhanden. Man kann außerdem bis zu 50% sparen, indem man ein Überraschungs-Paket bestellt.

Die -1 oder -2 steht für Online-Ausgaben, die größtenteils die selben Inhalte wie die entsprechenden Print-Heft-Nummern haben, aber vorher erschienen sind und mit einem Abo kostenlos heruntergeladen werden konnten. Die Codes dafür sind immer in der vorherigen Ausgabe zu finden.

Wer nach bestimmten Stars, Filmen oder Themen suchen will, kann das übrigens hier:

Gewünschte Nummern notieren und einzeln bestellen!


Vergangene Hefte von neu nach alt sortiert:

Wenn man auf die Cover klickt, kann man sich in der Regel auch ansehen, welche Artikel, Interviews oder Besprechungen die jeweiligen Ausgaben enthalten.