4 Online-Festival-Pässe zu verlosen

Vom 12.-14. November findet in diesem Jahr das New Generations Independent Indian Filmfestival in Frankfurt statt. Man wird die Filme aber nicht nur im Kino vor Ort sehen können, sondern auch online und wir verlosen 4 Zugänge! Ihr müsst einfach nur unser Formular ausfüllen und die Preisfrage unten richtig beantworten, um mitzumachen.

Das diesjährige Festival-Programm kann sich wieder sehen lassen: Kürzlich wurde bekanntgegeben, dass der Tamil-Film PEBBLES – KOOZHANGAL sogar Indiens offizieller Oscar-Beitrag in diesem Jahr sein wird. Dhanush, der Star aus KARNAN wurde gerade auch als Hauptdarsteller eines anderen Filmes ausgezeichnet. THE GREAT INDIAN KITCHEN lief bereits erfolgreich beim Indischen Filmfestival Stuttgart und bei der IndoGerman Filmweek, STHALPURAN war auf der Berlinale zu sehen und die Dokumentation WRITING WITH FIRE wurde auch auf der Filmweek ausgezeichnet. Auch Kurzfilme wird es wieder geben. Einen Überblick über das gesamte Programm gibt es auf der Webseite: https://newgenerations.de

Dhanush bekam bei den diesjährigen National Awards einen Preis für seine Leistung in ASURAN und Rajinikanth wurde mit dem Dadasaheb Phalke Award ausgezeichnet. Foto: Pallav Paliwal

Gewinnspiel

Wer mitmachen will, braucht nur folgendes Formular auszufüllen bis zum 7.11.2021.

Für den Gewinn und falls gewünscht für den Newsletter.