Wer soll Star des Monats werden?

Ihr könnt immer mit abstimmen, wer unser Star des Monats wird und eigene Vorschläge machen, aus denen wir hier auch gerne zitieren. Wir versuchen allerdings etwas Abwechslung hereinzubringen und nehmen daher keine Stars, die in den letzten Monaten bereits zur Wahl standen (z. B. Shah Rukh, Dhanush oder Priyanka). Wer aber häufig vorgeschlagen wird, über den oder die versuchen wir natürlich mehr zu berichten oder wir nehmen sie in den Kalender auf. Hier sind also nun die Vorschläge für die ISHQ 170:

1: „Der Hauptdarsteller der Zee.One Serie BADHO BAHU – SCHWER VERLIEBT, Prince Narula. Für alle Fans, denen Zee.one fehlt und die sich eine alternative für den Sender wünschen.“

2: Eine Schauspielerin, die sich häufig gewünscht wird, die wir aber länger nicht mehr auf der Liste hatten ist Deepika Padukone. Nun soll sie laut Medienberichten mit Shah Rukh Khan für PATHAN in Spanien drehen. Aber psssst! 😉

3: Auch Allu Arjun wurde genannt und da sind wir gerne dabei, denn der südindische Star hat schon viele Hits geliefert, vor allem in Telugu und diese Weihnachten steht wohl endlich die erste Hälfte seines ersehnten Zweiteilers PUSHPA an.

4: Hatten wir überhaupt schon einmal Jacqueline Fernandez? Der Star aus KICK und DISHOOM ist aktuell in der Horror-Komödie BHOOT POLICE in Indien zu sehen. Wir sind gespannt, wie viele Fans sie bei uns hat!

Ihr könnt bis Sonntag, den 12.09.2021, um 12 Uhr abstimmen und gerne auch für mehrere Stars, wenn Ihr Euch nicht entscheiden könnt. Einfach hier ankreuzen!

Demnächst zur Auswahl

Wenn Euer Liebling noch nicht dabei ist, wurde er oder sie vielleicht für den nächsten Monat vorgemerkt, oder stand in den letzten Monaten bereits zur Wahl. Weitere Vorschläge nehmen wir hier gerne entgegen:

Überzeugt die ISHQ-Community! Nennt uns ein Argument, warum diese Person viele Stimmen kriegen sollte. Vielleicht teilen wir das auch.