Blind Date mit dem indischen Kino: 3 Idiots

Jede*r erinnert sich doch noch an den ersten indischen Film, den man gesehen hat und die Assoziationen, die man damals mit indischem Kino hatte. Vera und Caro haben sich für diese Folge überlegt, dass sie ein kleines Experiment mit einem Freund von Vera starten. Jan liebt Filme und Serien, allerdings ist er – wie viele andere Menschen auch – mit westlichem Kino aufgewachsen und hat bisher noch nie einen indischen Film gesehen. Seid gespannt auf seine Reaktion zum Kassenschlager 3 Idiots! Außerdem gibt´s diesmal auch ein paar Updates zu Themen vergangener Folgen.

„Bombay Talkies“ ist kostenfrei auf der Homepage zu hören oder runterzuladen. Abonniert uns doch auch einfach auf Spotify oder Apple Podcasts, um auch nichts mehr zu verpassen!

Links, auf die wir Bezug nehmen oder weiterführend sind:

Filme und Serien, auf die wir Bezug nehmen:

Musik: „Masakali“ – A. R. Rahman | GEMA

„Awaken“ – Anno Domini Beats