Bombay Talkies meets Indisches Filmfest Stuttgart 2021

Das Indische Filmfestival Stuttgart ist eines der Größten in Europa. Jedes Jahr im Juli zieht es zahlreiche Fans und Filmschaffende der Filmindustrie dorthin. Elisa Kromeier ist Programmdirektorin beim Filmbüro Baden-Württemberg. Uns stand sie Rede und Antwort und gab uns einen Einblick hinter die Kulissen: Welche Auswirkungen hat die Corona-Pandemie auf das Festival-Geschehen, was sind Highlights des diesjährigen Programms und was hat es mit der Schließung des Metropol-Kinos auf sich?

„Bombay Talkies“ ist kostenfrei auf der Homepage zu hören oder runterzuladen. Abonniert uns doch auch einfach auf Spotify oder Apple Podcasts, um auch nichts mehr zu verpassen!

Links, auf die wir Bezug nehmen oder weiterführend sind:

Filme und Serien, auf die wir Bezug nehmen:

Musik: „Masakali“ – A. R. Rahman | GEMA

„Awaken“ – Anno Domini Beats