Faszination True Crime

In dieser Folge dreht sich alles rund um das beliebte Podcast-Genre “True Crime”. Dazu haben wir uns Julia Wessel, ehemalige Chefredakteurin der ISHQ und True-Crime-Fan dazugeholt. Sie erzählt uns eine aufregende Geschichte über eine mystische Familie, die vor langer Zeit an einem indischen Bahnhof angekommen war. Außerdem sprechen wir in dieser Folge über Filme und Serien, die auf realen Fällen und Begebenheiten beruhen.

„Bombay Talkies“ ist kostenfrei auf der Homepage zu hören oder runterzuladen. Abonniert uns doch auch einfach auf Spotify oder Apple Podcasts, um auch nichts mehr zu verpassen!

Links, auf die wir Bezug nehmen oder weiterführend sind:

Filme oder Serien, auf die wir Bezug nehmen:

Musik: „Masakali“ – A. R. Rahman | GEMA

„Awaken“ – Anno Domini Beats