Gewinnspiel: 5x die DVD von Hotel Salvation zu gewinnen

Am 29.5. ist endlich die bewegende wie unterhaltsame Vater-Sohn-Geschichte HOTEL SALVATION auf DVD in deutscher Sprache erschienen und wir verlosen 5 Exemplare unter allen Teilnehmern, die unsere Preisfrage unten richtig beantworten können. Der Film des Regie-Debütanten Shubhashish Bhutiani ist sowohl bei Festivals wie in Busan, Venedig und Stuttgart gut angekommen, als auch bei den indischen National Awards ausgezeichnet worden.
Ende des Gewinnspiels: 11.6.


Inhalt: Ein mysteriöser Traum überzeugt den 77 jährigen Dayanand Kumar (Lalit Behl) davon, dass sein Lebensende bevorsteht.
Gemeinsam mit seinem treuen Sohn Rajiv (Adil Hussain) macht er sich auf in die heilige Stadt Varanasi, wo er den Zyklus der Wiederge burt durchbrechen und Erlösung erlangen möchte.
Während sein Vater im HOTEL SALVATION mit anderen Sterbewilligen auf den Tod wartet und dabei immer mehr aufzublühen scheint, jongliert Rajiv seine Pflichten vor Ort und daheim…

Gewinnspiel

Das Gewinnspiel wurde beendet. Die Gewinner werden per Email informiert.