Star des Monats in der ISHQ 155

Es ist wieder an der Zeit abzustimmen, wen wir in der kommenden ISHQ als Star des Monats auswählen sollen. Wir haben einige Vorschläge von unseren Lesern aufgenommen dies sind nun die Kandidaten….


Eure Auswahl:

Sonu Sood (HAPPY NEW YEAR) ist schon lange bekannt dafür, dass er sozial sehr engagiert ist, aber gerade in den letzten Wochen hat er sich durch seine Hilfs-Aktionen für die hungernden Tagelöhner, die während der Ausgangssperre aus den Städten flüchteten, noch einmal besonders beliebt gemacht.
Bollywood-Star Anushka Sharma (NADEL & FADEN) ist vielleicht nicht als Schauspielerin aber dafür als Produzentin ganz schön aktiv in letzter Zeit. Ihre Serie PATAAL LOK ist aktuell auf Amazon Prime zu sehen und im Juni soll auch ihr Netflix-Film BULBBUL seine Online-Premiere feiern.
Newcomerin Tara Sutaria hatte im letzten Jahr mit STUDENT OF THE YEAR 2 & MARJAAVAAN ihren Start in der Filmindustrie bewältigt und aktuell wartet sie darauf zurück an die Arbeit zu gehen und arbeitet an ihren Kochkünsten, was ihre Fans auf Instagram verfolgen können.

Die Umfrage läuft bis Sonntag, 14.6. um 12 Uhr! Wer hier seinen Favoriten vermisst, der kann uns auch gerne Vorschläge für kommende ISHQ Ausgaben machen, über die sozialen Medien, Email oder per Post. Auch über Anregungen für IN & OUT würden wir uns freuen. Also viel Spaß beim abstimmen!