Gewinnspiel: Beecham House auf DVD

Als Downton Abbey in Indien wird die 6-teilige britische Serie BEECHAM HOUSE von Gurinder Chadha (KICK IT LIKE BECKHAM, BRIDE & PREJUDICE) gerne beschrieben. Es geht um einen ehemaligen Soldaten der East India Company, der versucht einen neuen Weg einzuschlagen und als Händler in Indien Fuß zu fassen, nachdem er einen besonderen Respekt für die dortige Kultur gewonnen hat. Doch er muss sich erst als vertrauenswürdig erweisen gegenüber dem indischen Adel und auch das Zusammenleben seiner Verwandtschaft mit seinen heimischen Bediensteten und Freunden ist nicht immer leicht. Ab dem 17.7. werden die Geschichten um John Beecham (Tom Bateman) auch auf Deutsch erhältlich sein. Bollywood-Fans werden auch einige Nebendarsteller der Serie bekannt vorkommen. Lara Dutta (Billu Barber, Chalo Dilli) ist als eine Begum zu sehen, Pallavi Sharda (My Name is Khan, Besharam) spielt eine indische Bedienstete und Shriya Pilgaonkar (Fan, Mirzapur) ist als Kindermädchen von Beechams Sohn zu sehen.


Gewinnspiel

ISHQ verlost 3x die komplette erste Staffel der Serie auf DVD unter allen Teilnehmern, die die Preisfrage im Formular beantworten können. Das Gewinnspiel endet am 6.7.2020 und die Gewinner werden an diesem Tag auch per Email über ihren Gewinn informiert. Wir wünschen allen Lesern viel Glück!

Shriya Pilgaonkar mit Leo Suter in BEECHAM HOUSE.

Die Gewinner werden per Email informiert.