ISHQ 159: Star des Monats

Wir nehmen wieder Vorschlage für unsere Star-des-Monats-Rubrik entgegen. Wenn diesen Monat eure Favoriten nicht dabei sind, schreibt uns in den Kommentaren, wer einmal hervorgehoben werden sollte. Wir kommen auf jeden Fall darauf zurück. Diejenigen, die in den letzten Runden nicht gewählt wurden, können natürlich auch wieder vorgeschlagen werden. Aber erst bekommen andere eine Chance, die wir noch nicht hatten, es sei denn es gibt einen wirklich guten Grund, warum derjenige gerade so beliebt ist. 

Schickt uns gerne jederzeit Empfehlungen an unsere Accounts auf den sozialen Medien mit #ISHQStardesMonats, wenn ihr findet, dass jemand das gerade verdient hat. Auch über Anregungen zu IN & OUT würden wir uns freuen!


Eure Auswahl für den kommenden Monat:

Einen Schauspieler sieht man in letzter Zeit häufiger, z. B. in CHHAPAAK mit Deepika Padukone oder in diversen Filmen auf Netflix: Vikrant Massey. Dieser wird nun auch die Hauptrolle im Hindi-Remake eines Tamil-Hits unter der Regie des ASOKA-Regisseurs übernehmen.

Auf den sozialen Medien kursierte gerade ein süßes Video von Neetu Kapoor, auf dem sie zu dem Lied „Ghagra“ aus YEH JAWAANI HAI DEEWANI, einem Hit ihres Sohnes Ranbir Kapoor, tanzt. Nach dem Verlust ihres Mannes Rishi ist man einfach auch froh, dass es ihr gut zu gehen scheint.

Die Schauspielerin Rhea Chakraborty (MERE DAD KI MARUTI) hat ein paar harte Monate hinter sich, einen davon saß sie sogar im Gefängnis, weil sie angeblich Drogen für ihren verstorbenen Freund Sushant Singh Rajput gekauft haben soll, dessen Tod die indische Bundespolizeibehörde (CBI) inzwischen auch als Suizid einstuft. Nach der Vorverurteilung in den Medien ist sie nun auf Kaution frei und kann sich hoffentlich irgendwann wieder ihrer Filmkarriere widmen.

Ihr könnt bis Samstag, den 17.10. abstimmen und gerne auch für mehrere Stars, wenn Ihr Euch nicht entscheiden könnt. Viel Spaß!