ISHQ 160: Star des Monats

Wir nehmen wieder Vorschlage für unsere Star-des-Monats-Rubrik entgegen. Wenn diesen Monat eure Favoriten nicht dabei sind, schreibt uns in den Kommentaren, wer einmal hervorgehoben werden sollte. Wir kommen auf jeden Fall darauf zurück. Diejenigen, die in den letzten Runden nicht gewählt wurden, können natürlich auch wieder vorgeschlagen werden. Aber erst bekommen andere eine Chance, die wir noch nicht hatten, es sei denn es gibt einen wirklich guten Grund, warum derjenige gerade so beliebt ist. 

Schickt uns gerne jederzeit Empfehlungen an unsere Accounts auf den sozialen Medien mit #ISHQStardesMonats, wenn ihr findet, dass jemand das gerade verdient hat. Auch über Anregungen zu IN & OUT würden wir uns freuen!


Eure Auswahl für den kommenden Monat:

Gerade ist Aditya Roy Kapoor mit vielen anderen Schauspielern in dem Netflix-Film LUDO von Anurag Basu zu sehen und der KALANK-Star, der durch Aashiqui 2 berühmt wurde, macht dabei auch eine sehr gute Figur als Stimmen-Imitator.

Bei verschiedenen Gelegenheiten präsentierte Kareena Kapoor Khan in letzter Zeit ihren Baby-Bauch. Die Poo-Darstellerin darf sich aber nicht nur auf ihr zweites Kind freuen, denn im kommenden Jahr hat sie auch zwei große Filmstarts mit LAAL SINGH CHADDHA und TAKHT.

In MIRZAPUR von Amazon Prime spielt er den Gangster Guddu und im Dezember sollte Ali Fazal dann in der amerikanischen Neu-Verfilmung von TOD AUF DEM NIL wohl wieder in den Kinos zu sehen sein. Übrigens ist das sein zweiter großer, internationaler Film nach VICTORIA & ABDUL.

Ihr könnt bis Sonntag, den 15.10. abstimmen und gerne auch für mehrere Stars, wenn Ihr Euch nicht entscheiden könnt. Viel Spaß!