Wer soll Star des Monats in der ISHQ 157 sein?

Im letzten Monat gab es neben dem leider verstorbenen Sushant Singh Rajput wegen seines letzten Films eigentlich keine Alternative für den Star des Monats, aber heute lassen wir die Leser nochmal abstimmen, wer in der Rubrik in der nächsten ISHQ hervorgehoben werden soll. Wir nehmen auch gerne wieder Vorschläge für kommende Ausgaben über die sozialen Medien entgegen mit #ISHQStardesMonats, aber natürlich auch per email oder Post.


Eure Auswahl:

Akshay Kumar (GOOD NEWWZ, MISSION MANGAL) ist gerade wieder auf der Forbes-Liste der bestbezahlten männlichen Schauspieler weltweit gelandet. Im September kommt außerdem sein neuer Film LAXMMI BOMB auf Disney+ Hotstar in Indien.
Die Netflix-Königin Radhika Apte (GHOUL, SACRED GAMES) ist wieder zurück auf der Streaming-Plattform und beeindruckte die Kritiker erneut in dem Krimi RAAT AKELI HAI. Da wir sie noch nie als Star des Monats geehrt haben, ist das für uns nun Grund genug dies nachzuholen.
Und zuletzt schlagen wir Sonakshi Sinha (LOOTERA, KALANK) vor, die aktuell Teil einer Kampagne ist gegen die vielen Hass-Kommentare online, wegen denen sie vor kurzem auch ihren eigenen Twitter-Account deaktiviert hat.

Auch über Anregungen für IN & OUT würden wir uns freuen. Also viel Spaß beim abstimmen!

Man kann auch für mehr als einen Star abstimmen, wenn man unsicher ist: