Der Star des Monats in der ISHQ 153

Wie schon bei der letzten Ausgabe lassen wir erneut die Leser abstimmen, wen sie in der kommenden ISHQ als Star des Monats vorgestellt sehen wollen. Wir haben einige Vorschläge von unseren Lesern aufgenommen dies sind nun die Kandidaten….


Eure Auswahl:

Alia Bhatt verbringt die Zeit der Kontaktsperre mit ihrer Familie. Die Schauspielerin aus KALANK und GULLY BOY teilte auf Instagram beispielsweise ein Foto eines Kuchens, den sie mit ihrer Schwester Shaheen gebacken hat. Süß. ZERO-Star Katrina Kaif amüsierte das Internet in diesen tristen Zeiten mit einem Spül-Tutorial und zeigte, dass auch sie sich sogar im Haushalt nützlich machen kann. Viele Stars leben aber nicht nur das Social Distancing vor, sondern spenden auch fleißig. Darunter auch Shah Rukh Khan, der außerdem Bollywood bei dem WHO Benefiz-Event ONE WORLD: TOGETHER AT HOME vertreten wird.

Die Umfrage läuft bis Sonntag, dem 12.4. um 12 Uhr! Wer hier seinen Favoriten vermisst, der kann uns oder unserer Redakteurin Aditi (Debbie) Klose auch gerne Vorschläge für kommende ISHQ Ausgaben machen. Auch über Anregungen für IN & Out würden wir uns freuen. Also viel Spaß beim abstimmen!