NEU: Mit dem ISHQ-Abo spenden

ISHQ lesen und dabei noch etwas Gutes tun? Das wird jetzt ganz einfach: Wer unser neues Spenden-Abo abschließt, der unterstützt mit 10€ eine Hilfsorganisation, die auch in Indien tätig ist. Aktuell haben wir uns die Ärzte ohne Grenzen ausgesucht und künftig werden noch andere Projekte, die wir mit unseren kleinen Mitteln unterstützen wollen, hinzukommen.


Vorteile:
monatlicher Lesestoff über Indien & Bollywood + 10€ gespendet


Warum Ärzte ohne Grenzen?
Jeder kann an die Organisation spenden, auch ohne ein Abo abzuschließen und ein DZI-Spendensiegel soll einen verantwortungsbewussten Umgang mit den Spenden sicher stellen. Derzeit helfen die Ärzte ohne Grenzen auf der ganzen Welt im Kampf gegen das Coronavirus, aber auch die regulären Aktivitäten in Ländern wie Indien, zum Beispiel im Bereich der Tuberkulose-Behandlung, laufen weiter.

Weitere Informationen:
https://www.aerzte-ohne-grenzen.de/unsere-arbeit/einsatzlaender/indien

Hier geht’s zum Bestellformular:
Deutschland / Österreich / Schweiz