Gewinnspiel: Bareilly Ki Barfi

Gerade ist die romantische Komödie „Bareilly Ki Barfi“ auf DVD erschienen und ist somit unter dem Titel „Das Buch der Liebe“ nun endlich auch auf Deutsch erhältlich! Wir wollen dazu nun ein kleines Gewinnspiel starten, bei dem wir 3 x eine DVD verlosen.

Der Film handelt von Bitti (Kriti Sanon), die von dem ganzen Heiratsdruck so genervt ist, dass sie drauf und dran ist abzuhauen. Doch dann entdeckt sie einen regionalen Liebesroman, der glatt von ihr handeln könnte! Also beschließt sie, herauszufinden, wer diesen geschrieben hat. Dabei begegnet sie Chirag Dubey (Ayushmann Khurrana), der vorgibt, denjenigen zu kennen und sich bereit erklärt, ihm einen Brief zu überreichen. Natürlich ist er in Wirklichkeit selbst der Autor und möchte erst wissen, wer diese merkwürdige Frau überhaupt ist, und was sie von ihm will. Also will er sie testen und stellt ihr daher seinen Bekannten Pritam (Rajkummar Rao) als den Autor vor, der sich wie ein totaler Chauvinist aufführen soll. Bitti lässt sich allerdings durch das Gehabe nicht abschrecken und auch Pritam scheint ebenfalls Gefühle für sie zu entwickeln…

Die Komödie wurde mehrfach mit Awards ausgezeichnet bei den Filmfare Awards, den Zee Cine Awards und den Screen Awards und erfreute sich auch beim indischen Publikum großer Beliebtheit.

Um eine DVD zu gewinnen, muss man nun nur folgendes Formular ausfüllen:

Die Verlosung ist beendet und die Gewinner werden per Email benachrichtigt.

Wer an weiteren Gewinnspielen teilnehmen will, dem sei empfohlen, ISHQ auf Facebook, Instagram oder Twitter zu folgen!