Star des Monats: ISHQ 152

In unserer Rubrik Aditi Ka Jalwa küren wir jeden Monat in der ISHQ einen Star des Monats und dabei wollen wir künftig unsere Leser besser einbinden und mitentscheiden lassen. Also haben wir uns angeschaut, welche Stars aktuell angesagt sind und diesmal schlagen wir drei Kandidaten vor, die in den indischen Medien im Moment sehr präsent sind durch neue Filmstarts oder ihre Online-Aktivität.


Eure Auswahl:

Kareena Kapoor Khan machte vor kurzem endlich ihr Instagram-Debüt und ist aktuell in der indischen Komödie ANGREZI MEDIUM zu sehen, die auch in einigen deutschen Kinos im Original mit englischen Untertiteln zu sehen ist. Ranveer Singh hat gleich zwei Filmstarts: Rohit Shettys SOORYAVANSHI und Kabir Khans 83, in dem er erstmals nach der Hochzeit mit seiner Ehefrau Deepika Padukone zu sehen sein wird. Und KABIR-SINGH-Star Kiara Advani ist aktuell im Netflix-Film GUILTY zu sehen, der ersten Produktion von Karan Johars Dharmatic Entertainment.
Also: Stimmt ab!

Wir sind schon gespannt auf das Ergebnis. Ihr könnt uns oder unserer Redakteurin Aditi (Debbie) Klose auch Vorschläge für kommende Monate oder für IN & OUT schicken.