Wer soll Star des Monats in der ISHQ 158 sein?

Wir nehmen wieder Vorschlage für unsere Star-des-Monats-Rubrik entgegen. Wenn diesen Monat eure Favoriten nicht dabei sind, schreibt uns in den Kommentaren, wer einmal hervorgehoben werden sollte. Wir kommen auf jeden Fall darauf zurück. Diejenigen, die in den letzten Runden nicht gewählt wurden, können natürlich auch wieder vorgeschlagen werden. Aber erst bekommen andere eine Chance, die wir noch nicht hatten, es sei denn es gibt einen wirklich guten Grund, warum derjenige gerade so beliebt ist.

Schickt uns gerne jederzeit Empfehlungen an unsere Accounts auf den sozialen Medien mit #ISHQStardesMonats, wenn ihr findet, dass jemand das gerade verdient hat. Auch über Anregungen zu IN & OUT würden wir uns freuen.


Eure Auswahl für den kommenden Monat:

Abhishek Bachchan hat eine Corona-Infektion überstanden und ermahnte nochmal alle Fans sich an alle Regeln zu halten. Im nächsten Monat sieht man ihn dann schon wieder in THE BIG BULL auf Disney+ Hotstar.

Es ist schon wieder eine Weile her, dass wir Konkona Sen Sharma (AAJA NACHLE, MR. & MRS. IYER) als Schauspielerin in einem Film gesehen haben. Am 18.9. geht nun DOLLY KITTY AND THOSE TWINKLING STARS mit ihr auf Netflix online.

Viele werden ihn schon in der einen oder anderen Nebenrolle gesehen haben und gerade spielte Pankaj Tripathi einen wundervollen Bollywood-Papa in GUNJAN SAXENA und nächsten Monat sieht man dann wieder als Gangsterboss in der neuen Staffel von MIRZAPUR.

Ihr könnt bis Montag den 14.9. abstimmen und gerne auch für mehrere Stars, wenn Ihr Euch nicht entscheiden könnt. Viel Spaß!