DVD-Verlosung: Manmarziyaan

Moderne Beziehungen in Indien sind kompliziert. Rumi (Taapsee Pannu) zum Beispiel ist in den leidenschaftlichen DJ Vicky (Vicky Kaushal) verliebt, doch der Träumer ist nicht bereit für die Ehe und wird es vielleicht nie sein. Der Druck von ihrer Familie, endlich zu heiraten, wächst allerdings ständig und sie verliert daher langsam die Geduld. Irgendwann erklärt sie sich dann bereit, Anwärter für eine arrangierte Ehe zu treffen und dabei ist der Banker Robbie (Abhishek Bachchan) auf Anhieb sehr angetan von der rebellischen Rumi. Er bietet ihr zudem Stabilität und Verlässlichkeit. Für wen wird sie sich entscheiden und inwiefern sind die Männer auch bereit, ihre Unentschlossenheit zu tolerieren?

Wir haben von zur Verlosung nochmal 2 deutsche DVDs von Anurag Kashyaps Dreicksgeschichte MANMARZIYAAN – HERZENSWÜNSCHE spendiert bekommen. Alternativ gibt es auch ein paar ISHQ-Hefte mit Interviews zum Film zu gewinnen, einmal mit Hauptdarsteller Abhishek Bachchan (ISHQ 134) und mit der Autorin des Films, Kanika Dhillon (ISHQ 169), die uns ein bisschen mehr zu der Geschichte erzählt hat und was sie bei ihrem Film anders machen wollte. Außerdem sprachen wir über den Film auch unter anderem in der Folge zu arrangierten Ehen im BOMBAY-TALKIES-Podcast.

Gewinnspiel

Wer mitmachen will, füllt einfach dieses Formular aus und die Gewinner werden innerhalb eines Monats kontaktiert und bekommen ihren Preis zugeschickt. Viel Glück!

Für den Gewinn und falls gewünscht für den Newsletter.